Diskussion:100

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

kirchliche Ereignisse

Es wäre schon gut, dass - wenn man schon 2000 solcher Sammelsuriums-Artikel anlegen will - die Schreibweise wenigstens korrekt wäre. "Das erste Wort einer Überschrift wird großgeschrieben." (Amtliche Regeln für die deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung, § 53 (1). Danke ! --Aggiornamento (Diskussion) 17:33, 10. Sep. 2015 (CEST)

Die Vorgabe stammt nicht von mir! Diee "Politische EReignisse" sind ebenso klein gechrieben. Ich ändere diese nicht. Und nicht immer gleich persönlich werden,grenzen direkt an Haßtiraden.--Sebald (Diskussion) 18:00, 10. Sep. 2015 (CEST)
Habe ich dich persönlich angesprochen? Die mangelnde Sorgfalt und offensichtliche Unkenntnis der deutschen Grammatik und Rechtschreibung ist in Kathpedia leider weit verbreitet, sie findet sich u.a. in Beiträgen von Franconier und Oswald am laufenden Band. Hier wird ein Bild vom Katholizismus vermittelt, das misslich ist: "Wenn sie nicht mal richtig schreiben können, ist der Rest wohl auch Murks." Dagegen kämpfe ich vehement. Sei bitte sorgfältig und lies deine Sachen vor dem Speichern und auch nach ein paar Tagen noch einmal durch. Kauf dir vielleicht auch einen Duden neueren Datums. Und schreibe, wenn du ausgeschlafen und auch sonst in guter Verfassung bist, und nicht, wenn du müde oder wer weiß was bist. Das merkt man nämlich. - Ist das jetzt "Hass"?--Aggiornamento (Diskussion) 23:49, 10. Sep. 2015 (CEST)
Dann schreiben sie auch richtig was und wen sie meinen und plappern nicht einfach ins blaue. und wären keine fehler vorhanden, waswürden sie mit ihrer freizeitmachenß --Sebald (Diskussion) 07:31, 11. Sep. 2015 (CEST)
Ich schreibe, was ich will und wann ich will. Du solltest mit dem Schreiben besser aufhören, es ist überwiegend Murks.--Aggiornamento (Diskussion) 11:09, 11. Sep. 2015 (CEST)