Novene zum heiligsten Herzen Jesu

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Qsicon Ueberarbeiten.png ACHTUNG: In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen noch Belege für die gemachten Angaben, oder bei Zitaten fehlt die Angabe der Herkunft. {{#if: Quelle? | Quelle? }} Ergänze doch bitte den Artikel und entferne anschließend diesen Baustein.


Neuntägige unwiderstehliche Andacht zum heiligsten Herzen Jesu

(diese Novene betete der hl. Padre Pio täglich)


1) 0 mein Jesus, der Du gesagt hast: »In Wahrheit sage ich euch, bittet, und ihr werdet empfangen; suchet, und ihr werdet finden; klopfet an, und es wird euch aufgetan werden«; siehe, ich klopfe an, ich suche und bitte Dich um die Gnade. . .

Vater unser im Himmel...

Gegrüßet seist du, Maria...

Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist...


Herz Jesu, ich vertraue und hoffe auf Dich.


2) 0 mein Jesus, der Du gesagt hast: »In Wahrheit sage Ich euch, um was immer ihr in meinen Namen den Vater bitten werdet, das wird er es euch geben«; siehe, ich bitte Deinen Vater in Deinem Namen um die Gnade. . . Vater unser im Himmel...

Gegrüßet seist du, Maria...

Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist...


Herz Jesu, ich vertraue und hoffe auf Dich.



3) 0 mein Jesus, der Du gesagt hast: »In Wahrheit sage Ich euch, Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen«; siehe, ich gestützt auf die Unfehlbarkeit Deiner heiligen Worte und bitte um die Gnade. . .


Vater unser im Himmel...

Gegrüßet seist du, Maria...

Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist...


Herz Jesu, ich vertraue und hoffe auf Dich.

Literatur