Diskussion:Katholizismus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich finde zwei Dinge wären zu ändern:
 
Ich finde zwei Dinge wären zu ändern:
 
1. Die Übersetzung des französisches Zitats (und eine Quelle als Fußnote)
 
1. Die Übersetzung des französisches Zitats (und eine Quelle als Fußnote)
2. Vinzenz von Lerins sagte Katholisch sei was von allen, überall zu aller Zeit geglaubt worden ist. Darum ja "katholisch" = allgemein.
+
 
 +
(...)
 +
 
 +
Wurde erledigt!
 +
 
 +
--[[Benutzer:JTRühling|JTRühling]] ([[Benutzer Diskussion:JTRühling|Diskussion]]) 14:08, 26. Jun. 2016 (CEST)

Aktuelle Version vom 26. Juni 2016, 12:08 Uhr

Ich finde zwei Dinge wären zu ändern: 1. Die Übersetzung des französisches Zitats (und eine Quelle als Fußnote)

(...)

Wurde erledigt!

--JTRühling (Diskussion) 14:08, 26. Jun. 2016 (CEST)