Diskussion:Abtreibung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Neuer Abschnitt Betrifft "Folgen für nachgeborene Kinder")
(Betrifft "Folgen für nachgeborene Kinder")
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Mir ist absolut nicht klar, woher dieser Schmarrn kommt. Ich halte es für absoluten Unsinn und kann glaubhaft versichern, dass die beschriebenen Symptome definitiv nicht der Wirklichkeit entsprechen. Ich hätte gerne einen Link zu dieser ominösen Studie.
 
Mir ist absolut nicht klar, woher dieser Schmarrn kommt. Ich halte es für absoluten Unsinn und kann glaubhaft versichern, dass die beschriebenen Symptome definitiv nicht der Wirklichkeit entsprechen. Ich hätte gerne einen Link zu dieser ominösen Studie.
~~ ----
+
Julschen, 25.1.2012

Version vom 25. Januar 2012, 10:35 Uhr

Danke für das Starten des Artikels, aber er gehört noch dringend überarbeitet. So ist das kein kathpedia-tauglicher Artikel.

--Gandalf 20:45, 19. Aug 2007 (CEST)

Betrifft "Folgen für nachgeborene Kinder"

Mir ist absolut nicht klar, woher dieser Schmarrn kommt. Ich halte es für absoluten Unsinn und kann glaubhaft versichern, dass die beschriebenen Symptome definitiv nicht der Wirklichkeit entsprechen. Ich hätte gerne einen Link zu dieser ominösen Studie. Julschen, 25.1.2012