Benutzer Diskussion:Asteriscus

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Verschieben von "Kontemplation"

Hallo Asteriscus!

Könntest du bitte Kontemplation löschen? Ich würde gern den Artikel Betrachtung dorthin (zurück-)verschieben, wo er hingehört. Es gab ein Amalgam von Betrachtung, Meditation und Kontemplation, das ich gerade entwirre. Dank und LG! --Aggiornamento (Diskussion) 18:30, 12. Okt. 2023 (UTC)

Entsprach dein Löschwunsch dem, was du schon selbst gelöscht hast, oder gibt es noch etwas anderes? LG--Asteriscus (Diskussion) 09:23, 13. Okt. 2023 (UTC)
Nein, ausgelagert hatte ich nicht Einschlägiges in den passenden Artikel Meditation. Was jetzt unter Betrachtung steht, soll auf das Lemma Kontemplation, weil das der geläufige Begriff ist und der Artikel schon immer darauf abhob (und vielleicht ergänze ich noch einige Aspekte). "Betrachtung" ist imO ein nachgeordneter Begriff, so dass das Lemma "Betrachtung" zum redirect auf "Kontemplation" werden sollte und nicht umngekehrt. Dafür sollte Kontemplation freigemacht werden, und das geht doch wohl nur durch Löschung und Neuanlage. Danke im Voraus! --Aggiornamento (Diskussion) 10:34, 13. Okt. 2023 (UTC)