Benutzer Diskussion:Asteriscus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Löschen bitte)
(-)
(Markierung: Geleert)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Verschieben von "Kontemplation" ==
 
  
Hallo Asteriscus!
 
 
Könntest du bitte [[Kontemplation]] löschen? Ich würde gern den Artikel [[Betrachtung]] dorthin (zurück-)verschieben, wo er hingehört. Es gab ein Amalgam von Betrachtung, Meditation und Kontemplation, das ich gerade entwirre. Dank und LG! --[[Benutzer:Aggiornamento|Aggiornamento]] ([[Benutzer Diskussion:Aggiornamento|Diskussion]]) 18:30, 12. Okt. 2023 (UTC)
 
 
:Entsprach dein Löschwunsch dem, was du schon selbst gelöscht hast, oder gibt es noch etwas anderes? LG--[[Benutzer:Asteriscus|Asteriscus]] ([[Benutzer Diskussion:Asteriscus|Diskussion]]) 09:23, 13. Okt. 2023 (UTC)
 
::Nein, ausgelagert hatte ich nicht Einschlägiges in den passenden Artikel [[Meditation]]. Was jetzt unter [[Betrachtung]] steht, soll auf das Lemma [[Kontemplation]], weil das der geläufige Begriff ist und der Artikel schon immer darauf abhob (und vielleicht ergänze ich noch einige Aspekte). "Betrachtung" ist imO ein nachgeordneter Begriff, so dass das Lemma "Betrachtung" zum redirect auf "Kontemplation" werden sollte und nicht umngekehrt. Dafür sollte [[:Kontemplation]] freigemacht werden, und das geht doch wohl nur durch Löschung und Neuanlage. Danke im Voraus! --[[Benutzer:Aggiornamento|Aggiornamento]] ([[Benutzer Diskussion:Aggiornamento|Diskussion]]) 10:34, 13. Okt. 2023 (UTC)
 
 
 
== zu löschen wäre: ==
 
* [[Liber simplices medicinae]]
 
* [[Franz von SalesTheotimus]]
 
* [[Sublimitas miseria hominis]]
 
* [[Rahner/Vogrimler: Kleines Konzilskompendium]] Hypo
 
 
* [[:Kategorie:Literarisches Werk]] - wurde in den Plural versetzt
 
* [[:Kategorie:Weihnachtsbilder]]
 
* [[:Kategorie:Fensterbilder]]
 
* [[:Kategorie:Eucharistiebilder]]
 
* [[:Kategorie:Heilige und Selige (Bilder)]]
 
* [[:Kategorie:Evangelistenbilder]]
 
* [[:Kategorie:Engelbilder]]
 
* [[:Kategorie:Papstbilder]]
 
* [[:Kategorie:Apostelbilder]]
 
* [[:Kategorie:Altarbilder]]
 
* [[:Kategorie:Fensterbilder]]
 
* [[:Kategorie:Bibel und Theologie (Bilder)]]
 
* [[:Kategorie:Papst (Bilder)]]
 
* [[:Kategorie Diskussion:Papst (Bilder)]]
 
* [[:Kategorie:Josefsbilder]]
 
* [[:Kategorie:Christusbilder]]
 
* [[:Kategorie:Heiligenbilder]]
 
* [[:Kategorie:Seligenbilder]]
 
* [[:Kategorie:Norma McCorvey]]
 
* [[:Kategorie:Biblische Geschichte (Bilder)]]
 
* [[:Kategorie:Innenansicht einer Kirche]]
 
 
* [[:Datei:Stefan Meetschen.jpg]] Der Artikel wurde auf Wunsch gelöscht, also auch das Bild
 
* [[:Datei:CHristus A&O Gef 2002,5.JPG]] doppelt
 
* [[:Datei:Katholisches Religionsbuch.jpg]] doppelt
 
* [[:Datei:Parabeln Christi12.png]] doppelt
 
* [[:Datei:Heiliger.Thomas.Apostel.jpg]] Bild gedreht
 
* [[:Datei:Maria.Magdalena1.jpg]] Bild gedreht
 
* [[:Datei:Schöpfer.png]] Duplikat
 
 
und alle in der [[:Kategorie:löschen|Kategorie:löschen]]
 

Aktuelle Version vom 24. November 2023, 09:53 Uhr