Benutzer Diskussion:Asteriscus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Neuer Abschnitt Verschieben von "Kontemplation")
(aw)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Könntest du bitte [[Kontemplation]] löschen? Ich würde gern den Artikel [[Betrachtung]] dorthin (zurück-)verschieben, wo er hingehört. Es gab ein Amalgam von Betrachtung, Meditation und Kontemplation, das ich gerade entwirre. Dank und LG! --[[Benutzer:Aggiornamento|Aggiornamento]] ([[Benutzer Diskussion:Aggiornamento|Diskussion]]) 18:30, 12. Okt. 2023 (UTC)
 
Könntest du bitte [[Kontemplation]] löschen? Ich würde gern den Artikel [[Betrachtung]] dorthin (zurück-)verschieben, wo er hingehört. Es gab ein Amalgam von Betrachtung, Meditation und Kontemplation, das ich gerade entwirre. Dank und LG! --[[Benutzer:Aggiornamento|Aggiornamento]] ([[Benutzer Diskussion:Aggiornamento|Diskussion]]) 18:30, 12. Okt. 2023 (UTC)
 +
 +
:Entsprach dein Löschwunsch dem, was du schon selbst gelöscht hast, oder gibt es noch etwas anderes? LG--[[Benutzer:Asteriscus|Asteriscus]] ([[Benutzer Diskussion:Asteriscus|Diskussion]]) 09:23, 13. Okt. 2023 (UTC)

Version vom 13. Oktober 2023, 09:23 Uhr

Verschieben von "Kontemplation"

Hallo Asteriscus!

Könntest du bitte Kontemplation löschen? Ich würde gern den Artikel Betrachtung dorthin (zurück-)verschieben, wo er hingehört. Es gab ein Amalgam von Betrachtung, Meditation und Kontemplation, das ich gerade entwirre. Dank und LG! --Aggiornamento (Diskussion) 18:30, 12. Okt. 2023 (UTC)

Entsprach dein Löschwunsch dem, was du schon selbst gelöscht hast, oder gibt es noch etwas anderes? LG--Asteriscus (Diskussion) 09:23, 13. Okt. 2023 (UTC)