Theresia Verlag

Aus Kathpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Theresia Verlag.jpg

Der Theresia Verlag ist eine schweizer Versandbuchhandlung, welche Bücher, Literatur, Devotionalien und Zeitschriften zum Verkauf anbietet.

Geschichte

Der Theresia Verlag wurde im Jahre 1990 als Aktiengesellschaft gegründet. Bis 1993 war der Verlagsort Seewen. Am 1. Juli 2011 erfolgte die Umfirmierung in: Theresia AG. Den Anstoß zur Verlagsgründung bildete die Verehrung der heiligen Philomena wie auch anderer Heiligen. Reich bebilderte hagiographische Literatur ist noch heute das Spezialthema des Verlages, während eine ständig erweiterte Palette von Devotionalien und Kerzen den interessierten Kunden zur Verfügung steht. Der Theresia Verlag liefert für die folgenden Verlage aus: Franziska-Verlag (Francis Company Ltd.), Gotthard Media (Gotthard AG).

Adresse

Rütli
CH-6424 Lauerz SZ
Schweiz
Telefon: +41 41 818 30 20
Fax: +41 41 818 30 21
www.theresia.ch
E-mail: theresia[ät]bluewin.ch

Meine Werkzeuge