Suchergebnisse

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …konion]], müssen dort aber nach [[Lyakonien]] fliehen, wo sie die Städte [[Lystra]] und [[Derbe]] besuchen. Von dort kehren sie nach Antiochia zurück. …hwandert zusammen mit [[Silas]] in der zweiten Reise zu Fuß Kleinasien. In Lystra stößt [[Timotheus]] zu der Missionarsgruppe. Er kommt über die Landstric
    4 KB (541 Wörter) - 00:27, 3. Nov. 2009
  • …n Timotheus weiß man, dass er auf der ersten Missionsreise des Apostels in Lystra getauft worden ist. Bereits auf der zweiten Reise begleitete Timotheus Paul
    2 KB (218 Wörter) - 12:38, 26. Jan. 2019
  • * [[Artemas]], Bischof von Lystra, Schüler von Paulus (1. Jahrhundert)
    5 KB (668 Wörter) - 13:29, 9. Sep. 2017
  • *Lystra
    40 KB (4.051 Wörter) - 17:48, 4. Jul. 2016
  • …<ref>Apg 2,38. </ref>"; und was Paulus einst den heidnischen Bewohnern von Lystra verkündete, wollen Wir heute allen Völkern kundtun: "Bekehret euch zu dem
    78 KB (12.658 Wörter) - 15:11, 15. Aug. 2019
  • …chen gegenwärtig, um ihnen das Heil in Christus zu verkünden. Die Reden in Lystra und Athen (vgl. Apg 14, 11-17; 17, 22-31) werden als Muster der Evangelisie
    216 KB (33.772 Wörter) - 12:29, 15. Aug. 2019
  • …as Evangelium verkündet und viele Jünger gewonnen hatten, kehrten sie nach Lystra, Ikonion und Antiochia zurück.22 Sie sprachen den Jüngern Mut zu und erma …big gewordenen Jüdin und eines Griechen.2 Er war Paulus von den Brüdern in Lystra und Ikonion empfohlen worden.3 Paulus wollte ihn als Begleiter mitnehmen un
    1.007 KB (179.775 Wörter) - 16:57, 11. Mai 2022
  • …as Evangelium verkündet und viele Jünger gewonnen hatten, kehrten sie nach Lystra, Ikonion und Antiochia zurück.22 Sie sprachen den Jüngern Mut zu und erma …big gewordenen Jüdin und eines Griechen.2 Er war Paulus von den Brüdern in Lystra und Ikonion empfohlen worden.3 Paulus wollte ihn als Begleiter mitnehmen un
    1.006 KB (179.770 Wörter) - 09:39, 4. Apr. 2024