Suchergebnisse

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • …amten Jubiläumsjahres, das am 27. November 2016 begann und am 26. November 2017 enden wird, einen vollkommenen [[Ablass]] zu gewähren. …stagen der Erscheinung (am 13. eines jeden [[Monat]]s, von Mai bis Oktober 2017) feierlich zur öffentlichen Verehrung aufgestellt ist, und dort andächtig
    2 KB (347 Wörter) - 10:58, 14. Mai 2018

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • …ung der von den Mauren besetzten Region durch die christlichen Portugiesen im Jahr 1158 gefangen genommen worden sein und wurde in Santarém Don Alonzo H Die Erscheinungen ergingen an drei Hirtenkinder. Ihre Eltern waren arme, im Dorf geachtete Landleute Die Kinder wurden fromm erzogen, mussten die Schaf
    55 KB (8.076 Wörter) - 15:13, 14. Mär. 2024