Suchergebnisse

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …g]]er, war mit den [[Engel]]n vertraut, hatte [[Reliquie]]nkenntnis, die [[Herzensschau]] und [[Bilokation]]en.
    1 KB (182 Wörter) - 11:10, 22. Mai 2015
  • Sie erhielt vom Herrn die Gabe der [[Prophetie]] und der [[Herzensschau]], schaute und durchlitt mystische Erlebnisse, empfing auf Brust wie Füße
    3 KB (428 Wörter) - 19:56, 11. Nov. 2010
  • …nerkennung. Dun Gorg, der auch Karmelitenterziar war, besaß die Gabe der [[Herzensschau]], der Wunderheilung und der Prophetie.
    3 KB (444 Wörter) - 21:08, 20. Mär. 2018
  • …]], wo ihn Menschen aus allen Schichten aufsuchten. Dabei wurden ihm die [[Herzensschau]] und die [[Prophetie]] zuteil. Außerdem empfing er die [[Stigma|Stigmata]
    5 KB (802 Wörter) - 16:55, 19. Apr. 2022
  • …io Domini|Passion Christi]] teil, hatte die Gabe der [[Bilokation]], des [[Herzensschau|Lesens in den menschlichen Seelen]], der Prophezeiungen und die seltene Gab
    17 KB (2.435 Wörter) - 09:44, 17. Jul. 2021
  • Pater Pio hatte auch die Herzensschau. Er konnte in den Herzen der Gläubigen alles erkennen und sah genau, ob je
    26 KB (3.963 Wörter) - 10:55, 24. Jul. 2023