Suchergebnisse

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • :[[Paul Jäger]] :[[Franz Joseph Hahn]] -
    2 KB (303 Wörter) - 10:25, 25. Jan. 2014
  • |[[Paul Jäger]] …nz]] durch den Kurfürsten von Mainz, den Fürstbischof von Bamberg [[Lothar Franz von Schönborn]] am 21. Dezember 1705. Er starb am 25. Juli 1723
    12 KB (1.675 Wörter) - 12:55, 7. Mär. 2018
  • * [[Franz Bernert]], Präfekt von [[Bistum Dresden-Meißen|Meißen]] * 1927: [[Franz Rudolf Bornewasser]], Bischof von Trier
    13 KB (1.573 Wörter) - 19:58, 28. Feb. 2022
  • BEIER: [[Franz-Josef Beier]] BOEHM: [[Franz Boehm]]
    43 KB (4.971 Wörter) - 10:44, 26. Feb. 2024
  • …stumpf ein Vesperbild aufgestellt war, dadurch bekannt, dass der ehemalige Jäger des Juncker Conrad dem Hecker Henn 1309 sein Augenlicht wiedergewann. …che die Rosenkranzgeheimnisse beinhalten und durch den Kunstmaler [[August Franz Martin]] aus Kiedrich 1889 bis 1890 gestaltet wurde.
    34 KB (4.690 Wörter) - 08:40, 27. Apr. 2022
  • …Hauses. Am nächsten Tag zog er sich in den Wald im Melchtal zurück, wo ihn Jäger nach einigen Tagen entdeckten. Er baute aufgrund einer Vision in der Ranfts * [[Charles Journet]] (Kardinal): Saint Nicolas de Flue; franz. Orginalausgabe; Freiburg i.Ü. 1947; Der heilige Nikolaus von Flüe, Freib
    20 KB (2.999 Wörter) - 07:21, 25. Sep. 2019
  • …n Ordinariates Wien vom 11. September 2000, Zl . 1118/00 Generalvikar Mag. Franz Schuster; ISBN 3854061609). * Lorenz Jäger: Hauptsachen. Gedanken und Einsichten über den Glauben und die Kirche [[F
    27 KB (3.811 Wörter) - 14:57, 21. Apr. 2023
  • …des Ökumenischen Arbeitskreises katholischer und evangelischer Theologen (Jäger-Stählin-Kreis)] einem "nichtoffiziellen Laboratorium" </ref> {{Navigation Bischof|VG=[[Franz-Peter Tebartz-van Elst]]|Bistum=Limburg|VON-BIS=ab 2016|NF=---}}
    40 KB (5.510 Wörter) - 16:56, 30. Mai 2022
  • * Franz Mittelbach (Verleger, Stuttgart) …maurer: Ich diente [[Luzifer]], ohne es zu wissen'' (war 24 Jahre in einer französischen Loge), [[Media Maria Verlag]] Illertissen 2020 (224 Seiten, geb.,
    50 KB (7.025 Wörter) - 09:06, 24. Feb. 2024
  • …i es die der Vernünftigkeit. Khoury zitiert dazu eine Arbeit des bekannten französischen Islamologen R. Arnaldez, der darauf hinweist, dass Ibn Hazm so wei …da werden in mir viele Erinnerungen wach – Erinnerungen an Freunde aus dem Jäger-Stählin-Kreis, die heimgegangen sind; mit diesen Erinnerungen verbindet si
    152 KB (25.156 Wörter) - 14:29, 7. Sep. 2018
  • …macher, Bearbeitet von Friedrich Ernst, Neu bearbeitet und ergänzt von Dr. Franz Weber, [[Imprimatur]] Rottenburgi, die 23. Decembris 1952 + [[Carl Joseph… …au, den anderen Jakob. Als die Knaben herangewachsen waren, wurde Esau ein Jäger, Jakob aber ein trefflicher Hirt. Isaak liebte den Esau, weil er gern Wildb
    201 KB (35.014 Wörter) - 09:36, 26. Jun. 2021
  • …cher]], Bearbeitet von Friedrich Ernst, Neu bearbeitet und ergänzt von Dr. Franz Weber, [[Imprimatur]] Rottenburgi, die 23. Decembris 1952 + Carolus Josephu …au, den anderen Jakob. Als die Knaben herangewachsen waren, wurde Esau ein Jäger, Jakob aber ein trefflicher Hirt. Isaak liebte den Esau, weil er gern Wildb
    203 KB (35.242 Wörter) - 09:27, 9. Feb. 2024
  • …n wird, wenn er nicht gut zu beten weiß. Und seinerseits sagte der heilige Franz von Assisi, dass man ohne Gebet nie erwarten dürfe, dass in einer Seele ir …Psalmist, und so muss jeder von uns sprechen. Das meinte auch der heilige Franz von Assisi, wenn er sagte, dass er der schlimmste Sünder der Welt sei. Abe
    519 KB (89.109 Wörter) - 14:20, 14. Feb. 2024
  • …n wird, wenn er nicht gut zu beten weiß. Und seinerseits sagte der heilige Franz von Assisi, dass man ohne Gebet nie erwarten dürfe, dass in einer Seele ir …Psalmist, und so muss jeder von uns sprechen. Das meinte auch der heilige Franz von Assisi, wenn er sagte, dass er der schlimmste Sünder der Welt sei. Abe
    519 KB (89.099 Wörter) - 15:16, 5. Jan. 2022
  • …r und zufällig dorthin kam, wo diese Nonne sich aufhielt, sowie auch Pater Franz , der frühere Herzog von Gandia, mit dem sie sich zweimal besprach. Ferner …er zum hl. Joseph in Ávila. Das allerheiligste Sakrament reichte mir Pater Franz de Salcedo. Am anderen Tage hörte ich seine hl. Messe und sah in der Hosti
    514 KB (89.737 Wörter) - 19:14, 8. Sep. 2021
  • Und Franz, Accursens Sohn, auch konntest<br> Der heil'ge Franz; jedoch ein schwarzer Cherub<br>
    665 KB (122.905 Wörter) - 15:00, 13. Aug. 2021
  • Und Franz, Accursens Sohn, auch konntest<br> Der heil'ge Franz; jedoch ein schwarzer Cherub<br>
    667 KB (123.068 Wörter) - 16:33, 14. Mär. 2024