Lothar Roos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
'''Lothar Roos''', geb. 1935, [[Priester]] des Erzbistums Freiburg, Dr. theol.,  ist der Mitbegründer und Vorsitzende (seit 2002) der [[Joseph Höffner]]-Gesellschaft in Köln. Er ist em. Professor für [[Christliche Gesellschaftslehre]], zuletzt tätig in Bonn und Bierbronnen.
+
'''Lothar Roos''', geb. 1935 in Karlsruhe, Prälat, [[Priester]] des Erzbistums Freiburg, Dr. theol.,  ist der Mitbegründer und Vorsitzende (seit 2002) der [[Joseph Höffner]]-Gesellschaft in Köln. Er ist em. Professor für [[Christliche Gesellschaftslehre]], zuletzt tätig in Bonn, Kattowitz und Bierbronnen.
  
 
[[Kategorie:Erzbistum Köln]]
 
[[Kategorie:Erzbistum Köln]]
 
[[Kategorie:Personen Deutschland]]
 
[[Kategorie:Personen Deutschland]]

Version vom 8. Juni 2008, 18:24 Uhr

Lothar Roos, geb. 1935 in Karlsruhe, Prälat, Priester des Erzbistums Freiburg, Dr. theol., ist der Mitbegründer und Vorsitzende (seit 2002) der Joseph Höffner-Gesellschaft in Köln. Er ist em. Professor für Christliche Gesellschaftslehre, zuletzt tätig in Bonn, Kattowitz und Bierbronnen.