Gerd Bachner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Prälat '''Gerd Bachner''', Dipl. theol., geb. 1945, ist stv. [[Generalvikar]] in Köln und Leiter der Hauptabteilung Schule-Hochschule im GV, in der Nachfolge von [[Norbert Trippen]]. Wie derselbe war er zuvor [[Regens]] des Priesterseminars, aber auch Direktor des [[Collegium Albertinum]] in Bonn (bis 1989).
+
'''[[Gerd]] Bachner''' (Prälat, Dipl. theol., * [[1945]], ist stv. [[Generalvikar]] in Köln und Leiter der Hauptabteilung Schule-Hochschule im GV, in der Nachfolge von [[Norbert Trippen]]. Wie derselbe war er zuvor [[Regens]] des [[Priesterseminar]]s, aber auch Direktor des [[Collegium Albertinum]] in Bonn (bis 1989).
  
 +
==Weblinks==
 
*[http://www.domradio.de/videothek/3473 Predigt Bachner, 30.08.2009 (Video)]
 
*[http://www.domradio.de/videothek/3473 Predigt Bachner, 30.08.2009 (Video)]
  
[[Kategorie:Priester Deutschland |Bachner, Gerd]]
+
[[Kategorie:Priester Deutschland|Bachner, Gerd]]
 +
[[Kategorie:Personen Deutschland|Bachner, Gerd]]

Version vom 25. November 2014, 09:35 Uhr

Gerd Bachner (Prälat, Dipl. theol., * 1945, ist stv. Generalvikar in Köln und Leiter der Hauptabteilung Schule-Hochschule im GV, in der Nachfolge von Norbert Trippen. Wie derselbe war er zuvor Regens des Priesterseminars, aber auch Direktor des Collegium Albertinum in Bonn (bis 1989).

Weblinks