Dominik Milla

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dipl. Ing. Bau Dominik Milla (*1966) ist Coach seit Juli 2007 und Moderator bei Radio Horeb.

Dominik Milla machte die Ausbildung zum Diplom-Bauingenier. Er war Projektsteuerer, Bauleiter und ist mit menschlichen, planerischen, vertraglichen und finanziellen Realitäten und Zwängen im Berufsalltag vertraut. Als Schulungsleiter in der beruflichen Weiterbildung versteht er es, individuelle Bedürfnisse und ausbildungsrelevante Anforderungen miteinander in Einklang zu bringen. Als Moderator bei Radio Horeb bringt er komplexe Zusammenhänge für die Hörer rasch und präzise auf den Punkt. Seine Denkrichtung ist christlich, systemisch, lösungsorientiert, Veränderung, Perspektivenwechsel, Ziele, Visionen, Ressourcen, Klärung, Stärkung.

Als Betreiber des christlichen Veranstaltungsportals (www.christ-konkret.de) berät er Veranstalter dabei, ihr Angebot klar und für Außenstehende verständlich zu formulieren (z. B. Kirche in Not. Eine Coaching-Ausbildung absolvierte er im Jahr 2008. Seine Arbeitsformen sind Einzel- und Business Coaching.

Adresse

Dominik Milla

Entenbachstraße 5

81541 München
Telefon: +49 89 622 699 62

Telefax: +49 89 622 699 63
dm@personal-coach-muenchen.de

Weblinks