Diskussion:Weihnachten

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ein Beginn, lasst uns das bis zum 24. gut ausbauen. DANKE euch. --Gandalf 15:21, 14. Dez 2006 (CET)

Bilder

Es weäre schön, zu den Bildern zu erfahren und hier mitzuteilen, wer sie gemalt hat und wann sie entstanden sind.--Aggiornamento (Diskussion) 09:21, 7. Dez. 2015 (CET)

Martyrologium

Ich würde gern den Abschnitt "Martyrologium" in einen eigenen Artikel überführen, um den Artikel "Weihnachten" zu entfrachten. Ich bitte die Adminschaft, mir eine Kopie des Artikels "Weihnachten" in den BNR zu stellen, damit ich das unter Wahrung der History bewerkstelligen kann. Dank. --Aggiornamento (Diskussion) 21:36, 11. Dez. 2015 (CET)

Bitteschön: Hier zu finden: Benutzer:Aggiornamento/Weihnachten. LG, --Wolfgang e. (Diskussion) 23:02, 11. Dez. 2015 (CET)