Diskussion:Ultimis temporibus

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Link zum Urtext

Wo ist denn der Weblink zum Urtext geblieben, aus dem auch das korrekte Incipit eindeutig zu ersehen ist? Das sollte doch Lesern nicht vorenthalten werden. Es wird doch hier so großer Wert auf das Lateinische gelegt. --Lambert (Diskussion) 21:13, 28. Nov. 2014 (CET)

Ich hab es einmal im Artikel Ultimis temporibus‎ so, wie es gewünscht ist, gemacht. Bis jetzt hab ich die Angabe zur ASS und AAS, nur mit genauer Fundstelle im deutschen Wortlautartikel, ohne Weblink, erwähnt. Gruß --Oswald (Diskussion) 21:50, 28. Nov. 2014 (CET)
Ja, danke sehr. Auf dem ursprünglichen Weblink auf Kathtube befand sich der Fehler, der sich dann im Netz bis hin zu Wikipedia verbreitet hatte. Minimale Lateninkenntnisse wären bei Kathtube von Vorteil. Ultimis temporis stimmt grammatikalisch nicht. Sollte auffallen. --Lambert (Diskussion) 22:15, 28. Nov. 2014 (CET)