Diskussion:Selbstmord: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(erl.)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
warum keine sachliche auseinandersetzung?--[[Benutzer:Franconier|Franconier]] ([[Benutzer Diskussion:Franconier|Diskussion]]) 17:42, 27. Jan. 2013 (CET)
 
:Du meinst konstruktive Mitarbeit? Das hatte ich noch gar nicht überlegt, aber ich fürchte, dass auch das nicht funktionieren würde, da ich dem katholischen Lehrgebilde schlicht ganz und gar nicht anhänge und zu allem Überfluss auch gar nicht an Gott glaube. Zudem entspräche eine »sachliche Auseinandersetzung« nach meinem Dafürhalten auch gar nicht enzyklopädischen Richtlinien, sondern eher dem Leitfaden eines schönen Essays. Oder hattest du die Auseinandersetzung auf die Diskussion bezogen? --[[Benutzer:Víctor Jara|Víctor Jara]] ([[Benutzer Diskussion:Víctor Jara|Diskussion]]) 17:45, 27. Jan. 2013 (CET)
 
::Wow, ich hatte deine Benutzerdiskussion nicht gelesen und weiß jetzt nicht, was ich sagen soll, zumal dieser Eintrag auf den 24. datiert. Jedenfalls habe ich mich entschieden, da nun erstmals Kommunikation stattfand und damit die vollkommene digitale Anonymität gebrochen wurde, mit dem »Vandalismus« (den ich nicht so bezeichnen würde) aufzuhören, was mit der sachlichen Auseinandersetzung auch gemeint sei und ob ich nun gesperrt werde(, schon bin) oder nicht. --[[Benutzer:Víctor Jara|Víctor Jara]] ([[Benutzer Diskussion:Víctor Jara|Diskussion]]) 17:55, 27. Jan. 2013 (CET)
 
  
Na das ist doch schon mal ein guter Anfang. Sachlich bleiben. Vandalismus ist der übliche Ausdruck in diesen Wikis für nicht "statthafte" Einträge (Erinnert direkt schon wieder an Religion!). Mein Email ist auch bekannt. Und was meine Einlassung "Sperre" betrifft, hoffe ich, daß diese - unter diesen Umständen - nicht beachtet wird. --[[Benutzer:Franconier|Franconier]] ([[Benutzer Diskussion:Franconier|Diskussion]]) 19:52, 27. Jan. 2013 (CET)
 

Aktuelle Version vom 27. April 2016, 21:18 Uhr