Diskussion:Rosenkranz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(vorbei)
 
Zeile 1: Zeile 1:
* Der Fatima-Zusatz sollte gesondert aufgelistet werden, da er ja nicht zum eigentlichen Rosenkranz-Gebet dazugehört und auch nicht verpflichtend ist. - fono
 
  
Vielleicht passt es so besser. --[[Benutzer:Umbra|Umbra]] 22:45, 12. Mär 2006 (CET)
 
 
ich finde es gut so, es kommt klar heraus, dass das ein fakultativer Zusatz ist, an den sich sehr viele halten, bis hin zum Papst. :) --[[Benutzer:Geist|Stefan Maria Bolli]] 07:55, 13. Mär 2006 (CET)
 
 
Ist nur irgendwie blöd, dass der Kasten jetzt hinter dem Bild liegt, ich weiss nicht wie man das ändern kann. --[[Benutzer:Umbra|Umbra]] 11:14, 13. Mär 2006 (CET)
 
 
Ich bitte um die Rücknahme der Aktion Benedikts. Sein Auftreten zeigt Löschen-wollen meiner Beiträge. In diesem Fall auch Schreiben wie Saluare ille oder Grata recordatio oder Oecumenicum concilium, die ich nun beitragen kann. Nicht nachvolllziehbar. Seine Nörgelhaltung hat nicht aufgehört. --[[Benutzer:Oswald|Oswald]] 04:25, 19. Dez. 2008 (CET)
 

Aktuelle Version vom 5. September 2013, 14:53 Uhr