Diskussion:Islam

Aus kathPedia
Version vom 23. September 2014, 14:20 Uhr von Drafi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Beziehungen zwischen dem Islam und dem Katholizismus waren nicht immer Sonnenschein. Lambert, das Konzil zu Basel ist ein Allgemeines Konzil, also unfehlba…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Beziehungen zwischen dem Islam und dem Katholizismus waren nicht immer Sonnenschein. Lambert, das Konzil zu Basel ist ein Allgemeines Konzil, also unfehlbar. Frage an Lambert: Wo sollte das Zitat denn sonst hin? Wenn du mich (und die Katholische Lehre) als dumm oder antisemitistisch bezeichnest (dem Lieblingstotschlagwort der Pro-Juden) und es löscht, dann solltest du in dem Artikel wenigstens etwas über das Konzil zu Basel klarstellen. Du hast dich auf deiner Nutzerseite beschwert, dass Frechheit siegt, und hier verteidigst du den Islam und dein geliebtes Judentum mit der halben Wahrheit. Selbst wenn du katholische Aussagen leugnest, kannst du nicht die Geschichte verbessern! Danke --Drafi (Diskussion) 16:20, 23. Sep. 2014 (CEST)