Diskussion:Fatima: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(erl.)
 
(14 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
In dem Artikel ist ein wenig Chaos drin. Bitte auf bestehendem aufbauen versuchen, sonst wird es sehr mühsam, das klar zu strukturieren.
 
--Gandalf 17:34, 14. Mai 2006 (CEST)
 
  
Die Seher Francisco und Jacinta werden vorgestellt. Es fehlt eine Vorstellung von Lucia. --[[Benutzer:Reto|reto]] 13:10, 15. Mai 2006 (CEST)
 
 
 
Über Schwester Lucia siehe unter: Dem Unbefleckten Herzen Sühne leisten"!
 
:Habe diesen Text nach oben verschoben. --[[Benutzer:Reto|reto]] 22:00, 15. Mai 2006 (CEST)
 
 
Das ist recht so - aber bitte korrigiere mir nicht nochmals DAS GEHEIMNIS in DIE GEHEIMNISSE!... Danke!
 
 
Und nochwas: Könntest nicht den Punkt 5 löschen. Das steht zwar "Päpste", es geht aber nur um einen Papst. Ich werde das noch konkret ergänzen! (af)
 

Aktuelle Version vom 14. Januar 2020, 20:03 Uhr