Diskussion:Diakon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(erl.)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Habe die letzte Änderung rückgängig gemacht. Sie bestand aus einer Löschung eines Abschnittes ohne Nennung eines Grundes. Bitte dafür die Diskussionsseite und die Zusammenfassungsbox verwenden. --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 23:16, 11. Sep 2007 (CEST)
 
  
== Kleiderordnung der ständigen Diakone ==
 
Hallo Krolik,
 
du hast vorhin die Seite über den [[Diakon]] [http://www.kathpedia.com/index.php?title=Diakonat&curid=2572&diff=38628&oldid=36951&rcid=37825 geändert]. Wo ist die Kleiderordnung der ständigen Diakone denn festgehalten? Dass man das mal nachlesen kann... --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 15:29, 17. Jul 2008 (CEST)
 
 
:@ Benedikt. Beim Artikel [[Diakon]] steht die Kleidervorschrift. Sie ist ist Buch: Norbert Ruf, Das Recht der Katholischen Kirche, für die Praxis erläutert, Herder Verlag, zu finden. :--[[Benutzer:Albert|Albert]] 15:35, 17. Jul 2008 (CEST)
 
 
::Aber irgendwo muss das doch auch rechtlich geregelt sein. Da müsste es doch eine Anordnung der Bischofskonferenz geben, oder? Hast du das Buch und kannst dort mal nachgucken? --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 15:41, 17. Jul 2008 (CEST)
 
 
: Da bin ich überfordert. --[[Benutzer:Albert|Albert]] 15:47, 17. Jul 2008 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 8. April 2017, 17:17 Uhr