Diskussion:C'est la confiance (Wortlaut)

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

@ Aggiornamento: Sie schrieben hier: dass die Lehramtstexte mein Metier sind. Ich weiß auch ohne den "Allgemeinen Hinweis" für die Lehramtstexte was sachlich darin verzeichnet ist. Jetzt auf einmal die Nummerierung Nonsens zu nennen ist nicht in Ordnung. Das war auch bei Amoris laetitia (Wortlaut), Candor lucis aeternae oder Christus vivit (Wortlaut) mit "Einleitend" so, als auch mit Einleitung: Placuit Deo (Wortlaut), Ponam in deserto viam oder Scripturae sacrae affectus. --Oswald 21:10, 16. Oktober 2023 (CEST)

Das macht es nicht besser. Die Qualität der gesamten Enzyklopädie und das "Image" des Katholizismus, das eine gute "katholische Enzyklopädie" mit fördert, verlangt neben fachlich-inhaltlicher Richtigkeit auch formale Fehlerlosigkeit und Schlüssigkeit.--Aggiornamento (Diskussion) 19:26, 16. Okt. 2023 (UTC)