Diskussion:Abtreibung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(wlink)
(wlinks)
Zeile 8: Zeile 8:
 
* {{Youtube|Die abtreibungsverseuchten Impfstoffe sind schon im Ansatz unmoralisch|SoQ1M99tnVw|Kanal=|Autor=[[Athanasius Schneider]]|Datum=23. Juni 2021|size=13:11 Min.}}
 
* {{Youtube|Die abtreibungsverseuchten Impfstoffe sind schon im Ansatz unmoralisch|SoQ1M99tnVw|Kanal=|Autor=[[Athanasius Schneider]]|Datum=23. Juni 2021|size=13:11 Min.}}
 
* [https://www.kath.net/news/76230 Das Leben beginnt mit der Empfängnis – schreibt die schreibt die linksliberale New York Times] [[Kath.net]] am 10. September 2021
 
* [https://www.kath.net/news/76230 Das Leben beginnt mit der Empfängnis – schreibt die schreibt die linksliberale New York Times] [[Kath.net]] am 10. September 2021
 +
* [https://www.kath.net/news/76289 Papst Franziskus: "Abtreibung ist ein Mord, wer eine Abtreibung durchführt, tötet!"] [[Kath.net]] am 16. September 2021
 +
* [https://www.kath.net/news/76271 „Die ‚Barbarei des Schredderns‘ von Küken darf gezeigt, kritisiert und kriminalisiert werden, nicht aber die andere, die des ‚Schredderns‘ von ungeborenen Babys. Wie irrational!“] [[Kath.net]] am 14. September 2021 von Weihbischof [[Thomas Maria Renz]]

Version vom 16. September 2021, 12:59 Uhr

Bitte öffnen! --Oswald (Diskussion) 21:45, 9. Mär. 2020 (CET)

Servus Oswald, die Seite hat Gandalf geschützt. Falls Sie diesbezüglich Wünsche haben, bitte mit ihm Kontakt aufnehmen. LG--Asteriscus (Diskussion) 12:20, 10. Mär. 2020 (CET)
Ich hab´s ihm schon gesagt. Bei der schnellen Antwort, ging es sinngemäß nicht deutlich hervor, ob er es machen will oder nicht, da es sich um zwei Themen handelte. Mal gucken´n, ob er dran denkt oder es machen möchte! Denn ein Grund für eine Schließung ist nicht ersichtlich. Danke. LG --Oswald (Diskussion) 13:04, 10. Mär. 2020 (CET)
O.k., aber wenn er sie schützt, kann ich sie nicht wieder aufmachen. LG --Asteriscus (Diskussion) 15:00, 11. Mär. 2020 (CET)