Diskussion:Abtreibung

Aus Kathpedia
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Bitte öffnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --~~~~“)
K
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Bitte öffnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --[[Benutzer:Oswald|Oswald]] ([[Benutzer Diskussion:Oswald|Diskussion]]) 21:45, 9. Mär. 2020 (CET)
+
Bitte öffnen! --[[Benutzer:Oswald|Oswald]] ([[Benutzer Diskussion:Oswald|Diskussion]]) 21:45, 9. Mär. 2020 (CET)
 +
:Servus Oswald, die Seite hat Gandalf geschützt. Falls Sie diesbezüglich Wünsche haben, bitte mit ihm Kontakt aufnehmen. LG--[[Benutzer:Asteriscus|Asteriscus]] ([[Benutzer Diskussion:Asteriscus|Diskussion]]) 12:20, 10. Mär. 2020 (CET)
 +
::Ich hab´s ihm schon gesagt. Bei der schnellen Antwort, ging es sinngemäß nicht deutlich hervor, ob er es machen will oder nicht, da es sich um zwei Themen handelte. Mal gucken´n, ob er dran denkt oder es machen möchte! Denn ein Grund für eine Schließung ist nicht ersichtlich. Danke. LG --[[Benutzer:Oswald|Oswald]] ([[Benutzer Diskussion:Oswald|Diskussion]]) 13:04, 10. Mär. 2020 (CET)
 +
:::O.k., aber wenn er sie schützt, kann ich sie nicht wieder aufmachen. LG --[[Benutzer:Asteriscus|Asteriscus]] ([[Benutzer Diskussion:Asteriscus|Diskussion]]) 15:00, 11. Mär. 2020 (CET)
 +
 
 +
== Zitat ==
 +
* „Abtreibung ist die dämonische Parodie des [[Antichrist]]en zur [[Eucharistie]]. Daher werden auch dieselben heiligen Worte ‚Das ist mein Leib‘ verwendet, doch mit blasphemisch-gegensätzlicher Bedeutung.“ (US-Philosoph und Theologe Peter Kreeft).<ref>https://www.kath.net/news/78300 Die Banalität des Bösen] [[Kath.net]] am 5. Mai 2022</ref>
 +
 
 +
→ [[Himmelschreiende Sünde‎]]
 +
 
 +
== Anmerkungen ==
 +
<references />
 +
 
 +
* [https://www.kath.net/news/74247 USA - Schwager des verstorbenen Abtreibers Dr. Ulrich Klopfer: „Ich bin fast zusammengebrochen“] [[kath.net]] am 5. Februar 2021
 +
* [https://www.abtreibungsausstieg.org www.abtreibungsausstieg.org ]
 +
* {{Youtube|Die abtreibungsverseuchten Impfstoffe sind schon im Ansatz unmoralisch|SoQ1M99tnVw|Kanal=|Autor=[[Athanasius Schneider]]|Datum=23. Juni 2021|size=13:11 Min.}}
 +
* [https://www.kath.net/news/76230 Das Leben beginnt mit der Empfängnis – schreibt die schreibt die linksliberale New York Times] [[Kath.net]] am 10. September 2021
 +
* [https://www.kath.net/news/76289 Papst Franziskus: "Abtreibung ist ein Mord, wer eine Abtreibung durchführt, tötet!"] [[Kath.net]] am 16. September 2021
 +
* [https://www.kath.net/news/76271 „Die ‚Barbarei des Schredderns‘ von Küken darf gezeigt, kritisiert und kriminalisiert werden, nicht aber die andere, die des ‚Schredderns‘ von ungeborenen Babys. Wie irrational!“] [[Kath.net]] am 14. September 2021 von Weihbischof [[Thomas Maria Renz]]
 +
* [https://www.kath.net/news/76237 Deutsche Bischöfe: "Abtreibung ist KEIN Menschenrecht!", Marsch für das Leben 2021 - Bätzing veröffentlicht Unterstützungserklärung] [[Kath.net]] am 10. September 2021
 +
* [https://www.gloriadei.io/uber-die-moralische-unzulassigkeit-des-gebrauchs-von-impfstoffen-aus-zellen-abgetriebener-menschlicher-foten/ Über Die Moralische Unzulässigkeit Des Gebrauchs Von Impfstoffen Aus Zellen Abgetriebener Menschlicher Föten] [[Athanasius Schneider]] am 15. Dezember 2020

Aktuelle Version vom 9. Mai 2022, 18:25 Uhr

Bitte öffnen! --Oswald (Diskussion) 21:45, 9. Mär. 2020 (CET)

Servus Oswald, die Seite hat Gandalf geschützt. Falls Sie diesbezüglich Wünsche haben, bitte mit ihm Kontakt aufnehmen. LG--Asteriscus (Diskussion) 12:20, 10. Mär. 2020 (CET)
Ich hab´s ihm schon gesagt. Bei der schnellen Antwort, ging es sinngemäß nicht deutlich hervor, ob er es machen will oder nicht, da es sich um zwei Themen handelte. Mal gucken´n, ob er dran denkt oder es machen möchte! Denn ein Grund für eine Schließung ist nicht ersichtlich. Danke. LG --Oswald (Diskussion) 13:04, 10. Mär. 2020 (CET)
O.k., aber wenn er sie schützt, kann ich sie nicht wieder aufmachen. LG --Asteriscus (Diskussion) 15:00, 11. Mär. 2020 (CET)

[Bearbeiten] Zitat

  • „Abtreibung ist die dämonische Parodie des Antichristen zur Eucharistie. Daher werden auch dieselben heiligen Worte ‚Das ist mein Leib‘ verwendet, doch mit blasphemisch-gegensätzlicher Bedeutung.“ (US-Philosoph und Theologe Peter Kreeft).[1]

Himmelschreiende Sünde‎

[Bearbeiten] Anmerkungen

  1. https://www.kath.net/news/78300 Die Banalität des Bösen] Kath.net am 5. Mai 2022
Meine Werkzeuge