Diskussion:Abtreibung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Betrifft "Folgen für nachgeborene Kinder")
(wlink)
(17 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Danke für das Starten des Artikels, aber er gehört noch dringend überarbeitet. So ist das kein kathpedia-tauglicher Artikel.
+
Bitte öffnen! --[[Benutzer:Oswald|Oswald]] ([[Benutzer Diskussion:Oswald|Diskussion]]) 21:45, 9. Mär. 2020 (CET)
 +
:Servus Oswald, die Seite hat Gandalf geschützt. Falls Sie diesbezüglich Wünsche haben, bitte mit ihm Kontakt aufnehmen. LG--[[Benutzer:Asteriscus|Asteriscus]] ([[Benutzer Diskussion:Asteriscus|Diskussion]]) 12:20, 10. Mär. 2020 (CET)
 +
::Ich hab´s ihm schon gesagt. Bei der schnellen Antwort, ging es sinngemäß nicht deutlich hervor, ob er es machen will oder nicht, da es sich um zwei Themen handelte. Mal gucken´n, ob er dran denkt oder es machen möchte! Denn ein Grund für eine Schließung ist nicht ersichtlich. Danke. LG --[[Benutzer:Oswald|Oswald]] ([[Benutzer Diskussion:Oswald|Diskussion]]) 13:04, 10. Mär. 2020 (CET)
 +
:::O.k., aber wenn er sie schützt, kann ich sie nicht wieder aufmachen. LG --[[Benutzer:Asteriscus|Asteriscus]] ([[Benutzer Diskussion:Asteriscus|Diskussion]]) 15:00, 11. Mär. 2020 (CET)
  
--Gandalf 20:45, 19. Aug 2007 (CEST)
+
* [https://www.kath.net/news/74247 USA - Schwager des verstorbenen Abtreibers Dr. Ulrich Klopfer: „Ich bin fast zusammengebrochen“] [[kath.net]] am 5. Februar 2021
 
+
* [https://www.abtreibungsausstieg.org www.abtreibungsausstieg.org ]
== Betrifft "Folgen für nachgeborene Kinder" ==
+
* {{Youtube|Die abtreibungsverseuchten Impfstoffe sind schon im Ansatz unmoralisch|SoQ1M99tnVw|Kanal=|Autor=[[Athanasius Schneider]]|Datum=23. Juni 2021|size=13:11 Min.}}
 
+
* [https://www.kath.net/news/76230 Das Leben beginnt mit der Empfängnis – schreibt die schreibt die linksliberale New York Times] [[Kath.net]] am 10. September 2021
Mir ist absolut nicht klar, woher dieser Schmarrn kommt. Ich halte es für absoluten Unsinn und kann glaubhaft versichern, dass die beschriebenen Symptome definitiv nicht der Wirklichkeit entsprechen. Ich hätte gerne einen Link zu dieser ominösen Studie.
+
* [https://www.kath.net/news/76289 Papst Franziskus: "Abtreibung ist ein Mord, wer eine Abtreibung durchführt, tötet!"] [[Kath.net]] am 16. September 2021
 
+
* [https://www.kath.net/news/76271 „Die ‚Barbarei des Schredderns‘ von Küken darf gezeigt, kritisiert und kriminalisiert werden, nicht aber die andere, die des ‚Schredderns‘ von ungeborenen Babys. Wie irrational!“] [[Kath.net]] am 14. September 2021 von Weihbischof [[Thomas Maria Renz]]
Julschen, 25.1.2012
+
* [https://www.kath.net/news/76237 Deutsche Bischöfe: "Abtreibung ist KEIN Menschenrecht!", Marsch für das Leben 2021 - Bätzing veröffentlicht Unterstützungserklärung] [[Kath.net]] am 10. September 2021

Version vom 16. September 2021, 13:01 Uhr

Bitte öffnen! --Oswald (Diskussion) 21:45, 9. Mär. 2020 (CET)

Servus Oswald, die Seite hat Gandalf geschützt. Falls Sie diesbezüglich Wünsche haben, bitte mit ihm Kontakt aufnehmen. LG--Asteriscus (Diskussion) 12:20, 10. Mär. 2020 (CET)
Ich hab´s ihm schon gesagt. Bei der schnellen Antwort, ging es sinngemäß nicht deutlich hervor, ob er es machen will oder nicht, da es sich um zwei Themen handelte. Mal gucken´n, ob er dran denkt oder es machen möchte! Denn ein Grund für eine Schließung ist nicht ersichtlich. Danke. LG --Oswald (Diskussion) 13:04, 10. Mär. 2020 (CET)
O.k., aber wenn er sie schützt, kann ich sie nicht wieder aufmachen. LG --Asteriscus (Diskussion) 15:00, 11. Mär. 2020 (CET)