Diskussion:Abtreibung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(aw)
(wlink)
Zeile 3: Zeile 3:
 
::Ich hab´s ihm schon gesagt. Bei der schnellen Antwort, ging es sinngemäß nicht deutlich hervor, ob er es machen will oder nicht, da es sich um zwei Themen handelte. Mal gucken´n, ob er dran denkt oder es machen möchte! Denn ein Grund für eine Schließung ist nicht ersichtlich. Danke. LG --[[Benutzer:Oswald|Oswald]] ([[Benutzer Diskussion:Oswald|Diskussion]]) 13:04, 10. Mär. 2020 (CET)
 
::Ich hab´s ihm schon gesagt. Bei der schnellen Antwort, ging es sinngemäß nicht deutlich hervor, ob er es machen will oder nicht, da es sich um zwei Themen handelte. Mal gucken´n, ob er dran denkt oder es machen möchte! Denn ein Grund für eine Schließung ist nicht ersichtlich. Danke. LG --[[Benutzer:Oswald|Oswald]] ([[Benutzer Diskussion:Oswald|Diskussion]]) 13:04, 10. Mär. 2020 (CET)
 
:::O.k., aber wenn er sie schützt, kann ich sie nicht wieder aufmachen. LG --[[Benutzer:Asteriscus|Asteriscus]] ([[Benutzer Diskussion:Asteriscus|Diskussion]]) 15:00, 11. Mär. 2020 (CET)
 
:::O.k., aber wenn er sie schützt, kann ich sie nicht wieder aufmachen. LG --[[Benutzer:Asteriscus|Asteriscus]] ([[Benutzer Diskussion:Asteriscus|Diskussion]]) 15:00, 11. Mär. 2020 (CET)
 +
 +
* [https://www.kath.net/news/74247 USA - Schwager des verstorbenen Abtreibers Dr. Ulrich Klopfer: „Ich bin fast zusammengebrochen“] [[kath.net]] am 5. Februar 2021

Version vom 5. Februar 2021, 11:56 Uhr

Bitte öffnen! --Oswald (Diskussion) 21:45, 9. Mär. 2020 (CET)

Servus Oswald, die Seite hat Gandalf geschützt. Falls Sie diesbezüglich Wünsche haben, bitte mit ihm Kontakt aufnehmen. LG--Asteriscus (Diskussion) 12:20, 10. Mär. 2020 (CET)
Ich hab´s ihm schon gesagt. Bei der schnellen Antwort, ging es sinngemäß nicht deutlich hervor, ob er es machen will oder nicht, da es sich um zwei Themen handelte. Mal gucken´n, ob er dran denkt oder es machen möchte! Denn ein Grund für eine Schließung ist nicht ersichtlich. Danke. LG --Oswald (Diskussion) 13:04, 10. Mär. 2020 (CET)
O.k., aber wenn er sie schützt, kann ich sie nicht wieder aufmachen. LG --Asteriscus (Diskussion) 15:00, 11. Mär. 2020 (CET)