Diskussion:11. September: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Mir fehlt hier ein Hinweis auf die gut 3.000 Leben, die hier zu Tode gebracht wurden. --[[Benutzer:Moonbrother|Moonbrother]] 18:18, 11. Sep 2008 (CEST)
 
Mir fehlt hier ein Hinweis auf die gut 3.000 Leben, die hier zu Tode gebracht wurden. --[[Benutzer:Moonbrother|Moonbrother]] 18:18, 11. Sep 2008 (CEST)
 +
 +
:Und überhaupt: So staatstreu darf die Kathpedia nicht sein. Die Twin Towers wurden gar nicht von den Afghanen zerstört, sondern von den Amis, damit sie einen Krieg anfangen durften wegen der Bodenschätze. Flugzeuge waren nicht beteiligt, sie wurden vom "Project Blue Beam" vorgetäuscht. Siehe http://www.kath-zdw.ch/schattenmacht. [[Drafi]]

Version vom 28. August 2013, 10:55 Uhr

Mir fehlt hier ein Hinweis auf die gut 3.000 Leben, die hier zu Tode gebracht wurden. --Moonbrother 18:18, 11. Sep 2008 (CEST)

Und überhaupt: So staatstreu darf die Kathpedia nicht sein. Die Twin Towers wurden gar nicht von den Afghanen zerstört, sondern von den Amis, damit sie einen Krieg anfangen durften wegen der Bodenschätze. Flugzeuge waren nicht beteiligt, sie wurden vom "Project Blue Beam" vorgetäuscht. Siehe http://www.kath-zdw.ch/schattenmacht. Drafi