Benutzer Diskussion:Nathan

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dank und Frage. LG --Oswald (Diskussion) 13:09, 3. Feb. 2014 (CET)

Ich habe im Artikel Mischehe manches wieder vereinfacht. Das schreckt die einfachen Nutzer ab. Man denkt, dass nur Profis hier arbeiten dürften. Den Sinn von solchen Zeichen in einem Wort würde mich trotzdem interessieren. LG --Oswald (Diskussion) 21:16, 4. Feb. 2014 (CET)

Umlaute

Hallo. Wenn ein Umlaut im Artikelnamen steckt, wie bei Christoph Schönborn oder Anton Lässer funktioniert die Kathube-Vorlage noch nicht. Ist das zu beheben? LG --Oswald (Diskussion) 14:00, 12. Feb. 2014 (CET) Es erscheinen noch keine Medien auf Kathtube, obwohl vorhanden sind. Nebenbei wünsche ich eine rote Benutzerseite! LG --Oswald (Diskussion) 20:54, 12. Feb. 2014 (CET)

Bin gerade mit der Antwort, die leider etwas ausführlicher ausfallen musste, fertig geworden. (siehe eigene Diskseite)
Roter Link = fehlende Benutzerseite hat folgenden Nachteil: Wenn man die Funktion "E-Mail an diesen Benutzer" aufrufen will, muss man zuvor auf des Benutzers Benutzerseite gehen und dann geht das "diese Seite ist nicht vorhanden, wollen Sie diese nun anlegen"-Geeiere los. Deswegen ist eine fehlende Benutzerseite schlecht. Es reicht ja, wenn ein Leerzeichen drin ist. ;-) Gruß --Nathan (Diskussion) 21:03, 12. Feb. 2014 (CET)

Salve! Genau das sehe ich bei der Änderung beim Kathshop-Link auf mehreren Seiten auch. LG--T. E. Ryen (Diskussion) 21:01, 12. Feb. 2014 (CET)

Auch ein Umlaute-Problem? Gruß --Nathan (Diskussion) 21:03, 12. Feb. 2014 (CET)
Yes!--T. E. Ryen (Diskussion) 21:13, 12. Feb. 2014 (CET)
Kleine Verständnisfrage, weil ich mich in der "katholischen Welt" nicht auskenne: Sind das alles Einzelanbieter oder steckt ein Ansprechpartner dahinter? Gruß --Nathan (Diskussion) 21:42, 12. Feb. 2014 (CET)
Ich habe KathShop eine Nachricht mit Bugreport geschickt, mal sehen, was draus wird. Jetzt erstma Feierabend! Gruß --Nathan (Diskussion) 22:59, 12. Feb. 2014 (CET)
Ja, warten wir mal ab. Danke für Deinen Einsatz! LG--T. E. Ryen (Diskussion) 09:36, 13. Feb. 2014 (CET)
Wie ich bereits Osman sagte, kleine Hilfe unter Wiki-Betreibern. ;-) Gruß --Nathan (Diskussion) 10:32, 13. Feb. 2014 (CET)