Benutzer Diskussion:Nathan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Benutzer Diskussion:Oswald|Dank und Frage]]. LG --[[Benutzer:Oswald|Oswald]] ([[Benutzer Diskussion:Oswald|Diskussion]]) 13:09, 3. Feb. 2014 (CET)
 
[[Benutzer Diskussion:Oswald|Dank und Frage]]. LG --[[Benutzer:Oswald|Oswald]] ([[Benutzer Diskussion:Oswald|Diskussion]]) 13:09, 3. Feb. 2014 (CET)
 
:Ich habe im Artikel [[Mischehe]] manches wieder vereinfacht. Das schreckt die einfachen Nutzer ab. Man denkt, dass nur Profis hier arbeiten dürften. Den Sinn von solchen Zeichen in einem Wort würde mich trotzdem interessieren. LG --[[Benutzer:Oswald|Oswald]] ([[Benutzer Diskussion:Oswald|Diskussion]]) 21:16, 4. Feb. 2014 (CET)
 
:Ich habe im Artikel [[Mischehe]] manches wieder vereinfacht. Das schreckt die einfachen Nutzer ab. Man denkt, dass nur Profis hier arbeiten dürften. Den Sinn von solchen Zeichen in einem Wort würde mich trotzdem interessieren. LG --[[Benutzer:Oswald|Oswald]] ([[Benutzer Diskussion:Oswald|Diskussion]]) 21:16, 4. Feb. 2014 (CET)
 +
 +
==Umlaute==
 +
Hallo. Wenn ein Umlaut im Artikelnamen steckt, wie bei [[Christoph Schönborn]] oder [[Anton Lässer]] funktioniert die Kathube-Vorlage noch nicht. Ist das zu beheben? LG --[[Benutzer:Oswald|Oswald]] ([[Benutzer Diskussion:Oswald|Diskussion]]) 14:00, 12. Feb. 2014 (CET)

Version vom 12. Februar 2014, 13:00 Uhr

Dank und Frage. LG --Oswald (Diskussion) 13:09, 3. Feb. 2014 (CET)

Ich habe im Artikel Mischehe manches wieder vereinfacht. Das schreckt die einfachen Nutzer ab. Man denkt, dass nur Profis hier arbeiten dürften. Den Sinn von solchen Zeichen in einem Wort würde mich trotzdem interessieren. LG --Oswald (Diskussion) 21:16, 4. Feb. 2014 (CET)

Umlaute

Hallo. Wenn ein Umlaut im Artikelnamen steckt, wie bei Christoph Schönborn oder Anton Lässer funktioniert die Kathube-Vorlage noch nicht. Ist das zu beheben? LG --Oswald (Diskussion) 14:00, 12. Feb. 2014 (CET)