Benutzer Diskussion:Lingualpfeife

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Zum Artikel über die katholisch-orthodoxe Freundschaft: Kathpedia ist kein Textsammlung. Daher ist es nicht angebracht, Grußworte und Leitlinien im Volltext einzustellen. Das sollte besser paraphrasiert und verlinkt werden. Im übrigen wäre ich dir und eurer Initiative dankbar, wenn ihr euch an Kathpedia beteiligen würdet, Artikel über orthodoxe Heilige, Würdenträger und Kirchen fehlen weitestgehend. :-) --Benedikt

Lieber Benedikt, ich habe mich noch nicht intensiv mit Kathpedia beschäftigt und war übrigens auch nicht derjenige, der die erste Fassung über unser Projekt online gestellt hat :-)

Den Text habe ich heute schon wieder überarbeitet aber es ist trotzdem noch nicht die Endfassung. Mit dem Grußwort werd ich mir auch noch was überlegen, so lange bleibt es erstmal noch drin...ich bin halt kein Technik-Freak und brauche öfter etwas länger :-)

Was dein zweites Anliegen betrifft, werde ich gerne im Team darüber reden. Da können wir bestimmt was beisteuern.

Herzliche Grüße

Ludwig

Sehr schön, danke. :-)
Eine automatische Überschrift erzeugt man übrigens mit --~~~~ oder durch den zweiten Button von Rechts in der Leiste oberhalb des Editierfensters. --Benedikt 23:37, 21. Aug 2008 (CEST)

AAAAAAAARGH. Kann mir mal jemand helfen? Ich würde gerne einen Text über den heiligen Spyridon Thaumaturgos anlegen und ich krieg es einfach nicht gebacken, einen neuen Text anzulegen. Kann mir mal jemand sagen, wie das funktioniert? In der Hilfe lese ich nur von lauter Rückfragen, ob auch sicher nicht schon ein solcher oder ähnlicher Text vorhanden ist...

Klick mal auf diesen Link: Spyridon Thaumaturgos.
Alex 14:07, 16. Dez. 2008 (CET)